Als erfahrene Immobilienmakler stehen wir Eigentümern in Ratingen und Umgebung mit einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen zur Seite, um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie so reibungslos und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Unsere Expertise und unser Engagement sind darauf ausgerichtet, Ihnen in jeder Phase des Prozesses kompetent und persönlich zur Seite zu stehen und Ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden zu gewährleisten.
Gemeinsam stark: Wie wir die Stärken Ihrer Immobilie hervorheben
Jede Immobilie ist auf ihre Art besonders und einmalig. Bei der Wohnglück Immobilien-Agentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie während des gesamten Prozesses des Verkaufs oder der Vermietung Ihrer Immobilie zu unterstützen und die Stärken Ihrer Immobilie besonders hervorzuheben. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung übernehmen wir für Sie die Vermarktung, die Suche nach potenziellen Käufern oder Mietern und die gesamte Abwicklung des Vertragsprozesses. Wir kümmern uns um alle Details und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
BEWERTUNG
Realistische Wertermittlung für Ihren Verkaufserfolg
Ein wichtiger Aspekt unserer Leistungen ist die Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserer Sachkenntnis und dem Überblick über den aktuellen Markt können wir eine genaue und objektive Bewertung Ihrer Immobilie vornehmen. So stellen wir sicher, dass Sie einen realistischen Wert für Ihr Eigentum erhalten und einen optimalen Ertrag erzielen.
UNTERLAGEN-CHECK
Übersichtlich und gut sortiert mit unserem Unterlagen-Check
Abschließend kümmern wir uns um die Überprüfung und Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen, um einen reibungslosen Verkaufs- oder Vermietungsprozess zu gewährleisten. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Immobilie direkt vermarkten oder noch etwas warten möchten, sichten wir Ihre Unterlagen und ermitteln die Dokumente, die Sie für alle weiteren Schritte noch benötigen. Wir arbeiten eng abgestimmt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle rechtlichen und administrativen Aspekte abgedeckt sind und Sie sich auf eine unbeschwerte Abwicklung verlassen können.
Ihre Vorteile:
- Sie wissen verbindlich, welche Unterlagen erforderlich sind und ob noch etwas fehlt.
- Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung der relevanten Unterlagen, schnell & zuverlässig.
- Nach dem Check ist alles übersichtlich sortiert – die ideale Basis für alles Weitere.
PRÄSENTATION
Unsere überzeugende Immobilienpräsentation
Das Herzstück unserer Arbeit ist die ansprechende Präsentation Ihrer Immobilie. Eine stimmige Präsentation hinterlässt den besten Eindruck. Sie ist das Erfolgsgeheimnis für die gelungene Vermarktung Ihrer Immobilie. Um Ihr Objekt optimal zu präsentieren und Interessenten zu überzeugen, unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen:
- Vollständiges & attraktiv aufbereitetes Exposé – in digitaler Form und zusätzlich hochwertig broschiert gedruckt
- Professionelle Fotos
- 360-Grad-Rundgang
- Digitales 3D Home Staging mit Vorher-/Nachher-Vergleich
- Individuelle & zielsichere Besichtigungen
- Werbung auf Immobilien-Portalen und in Social Media
IMMOBILIEN- SPRECHSTUNDE
Unsere Immobilien-Sprechstunde
Überlegen Sie, die Vermarktung Ihrer Immobilie in erfahrene Hände zu geben, haben dazu aber noch Fragen? Möchten Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise erfahren? Benötigen Sie Rat zu Ihrer Immobilie? Nutzen Sie unsere Immobilien-Sprechstunde! Wählen Sie Ihren Wunschtermin und wir kontaktieren Sie zur gewünschten Uhrzeit, um Sie individuell zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten. Wir nehmen uns die Zeit für Sie.
Unsere Beratung verpflichtet Sie zu nichts. Sie entscheiden, wie es im Anschluss an unseren Termin für Sie weitergeht und ob wir Sie bei Ihrem Immobilienvorhaben unterstützen dürfen.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!